Liebe Patientin, lieber Patient

Um die Covid-19 Infektionen nicht weiter ansteigen zu lassen und uns gegenseitig zu schützen, haben wir ein spezielles, auf uns zugeschnittenes Hygienekonzept für unsere Praxis entwickelt. Weiterhin halten wir die Regeln des BAG ein. Laufend passen wir dieses Konzept der aktuellen Situation an.

Alle Patienten und Therapeuten tragen bei uns eine Schutzmaske. Bitte die Schutzmaske bereits vor dem Eintritt in die Praxis anziehen. Um in Bauchlage besser atmen zu können, darf die Nase in dieser Zeit frei sein.

Schutzmasken werden weiterhin bei uns abgegeben oder die Patientinnen/der Patient bringt die eigene Maske mit.

Bitte Hände vor dem Eintreten in die Praxis und beim Verlassen der Praxis mit dem zur Verfügung gestellten Händedesinfektionsmittel desinfizieren.

Bei Krankheitszeichen wie Fieber, Husten, Geschmacksverlust, oder anderen Infektionszeichen meldet sich die Patientinnen/der Patient ab, in dieser Situation auch kurzfristig, und kommt nicht in die Praxis.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und «blibed Sie gsund».

19.10.2020